MultiSqueegee fix

MultiSqueegee fix

MultiSqueegee fix

Mit dreifacher Wischerlippe

Aus zweckbestimmtem Material für beste Ergebnisse bei allen Druck- und Zugarbeiten. Die flexible, dreifache Wischerlippe (austauschbar) entfernt Flüssigkeiten und feinsten Schmutz bei einmaligem Abziehen.

Hygienie

Alle Materialien können bei 70°C gereinigt werden. Die Komponenten lassen sich leicht auseinanderbauen und die Wischerlippe ist austauschbar.

Haltbar

Das Material wurde verbessert und ist nun widerstandsfähiger gegen Verschleiß und Korrosion. Die konturierten Kanten der Wischerlippe schützen Wände und Möbel vor Beschädigungen.

Ergonomie

Das System wurde so entwickelt, dass tägliche Arbeiten leichter von der Hand gehen. Leichtes Gewicht bei allen Komponenten.

Material

MultiSqueegee setzt sich aus drei Komponenten zusammen:

  • Aluminumschiene
  • Gummilippe aus Elastomer, bei 70°C waschbar
  • Universeller Stielanschluss aus Polypropylen

Anwendung

Für das Abziehen von Flüssigkeiten oder trockenem Schmutz. Alternative zu Besen auf Flächen, auf denen Borsten nicht erwünscht sind, z. B. auf Böden und Wänden im Gesundheitsbereich.