MicroOne Premium CombiSpeed Pro

MicroOne Premium CombiSpeed Pro

MicroOne Premium CombiSpeed Pro

Einweg-Microfasermop

Der MicroOne Premium CombiSpeed Pro kombiniert die
zahlreichen Stärken eines Langzeitmops mit den Vorteilen eines Einwegprodukts: einfache Handhabung, hohe Hygiene und der Verzicht auf eine komplexe Wäschelogistik.

Er bietet dank der Verwendung eines Vliesstoffs aus feiner und dennoch starker 32-fach gesplittete Microfaser eine erstklassige Reinigungsleistung. Damit ist er der ideale Mop für den Einsatz im Gesundheitswesen und anderen sensiblen Bereichen.

Der Einweg-Taschenmop ist durch das einfache Aufziehen des Wischbezugs benutzerfreundlich sowie vielseitig, neben dem Einsatz im Gesundheitswesen ist er ideal für z.B. die Gebäudereinigung, Hotels, Restaurants und Catering, sogar auf unebenen oder stark verschmutzten Oberflächen.

Der Wischbezug eignet sich für die aufbereitete Methode als auch für die Reinigung mit Eimer und Presse.