Swep Duo MicroPlus Mop

Swep Duo MicroPlus Mop

Swep Duo MicroPlus Mop

Swep Duo MicroPlus ist ein doppelseitiger Mop aus 100% Microfaser, der beste Reinigungsleistung und Strapazierfähigkeit bietet. Aufgrund der verbesserten Velourkonstruktion ist der MicroPlus Pad auf versiegelten und glatten Oberflächen besonders effektiv. Er entfernt und sammelt die feinsten Partikel und die abrasiven Streifen auf der Mopoberfläche sind bei hartnäckigem Schmutz besonders effektiv. Für trockene, feuchte und nasse Reinigungsprozesse – MicroPlus ist die ideale Allzweckwischlösung.

MicroPlus wurde mit dem renommierten Ökosiegel „Nordic Swan“ ausgezeichnet, das strikte Umwelt- und Klimakriterien garantiert.

MicroPlus ist Teil unserer Kernreihe von Mops, die für die einstufige und aufbereitete Swep-Reinigungsmethode entwickelt wurde. Das komplette Swep-System bietet Speziallösungen für Böden, Wände, Decken, Treppenhäuser und Glas – das verringert die Gesamtreinigungskosten.

Produktvorteile

  • Beste Reinigungsleistung aufgrund der Konstruktion aus Microfaservelour
  • Auf versiegelten und glatten Böden besonders effektiv
  • Geringe Reibung, offene Faserstruktur mit starken Reinigungsstreifen
  • Mit dem „Nordic Swan“ ausgezeichnet
Beschreibung Größe (cm) Art.-Nr. TSU BCU/TSU Art.Nr. BCU Stück/BCU
Swep Duo MicroPlus Mop 50 143815 30 143851 1