MicroRoll

100 % Microfaser Reinigungskraft

Nichts reinigt so tief wie Microfasern. Einmaliges Wischen entfernt Fett und Fingerabdrücke, ohne Schrubben oder Nachtrocknen. Wie? Die ultrafeinen Microfasern kratzen den Schmutz buchstäblich von der Oberfläche und absorbieren ihn, es bleibt nichts als kleinste Wassertröpfchen. Sie sparen Zeit und Geld, da der Job mit fast oder gar keinen Chemikalien erledigt werden kann.

MicroRoll besteht aus EndlosMicrofasern der patentierten Freudenberg-Technologie. Es wurde als Semi-Einwegtuch auf einer Rolle entwickelt. Kreuzkontamination ist kein Thema. Es entstehen keine Wäschereikosten. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Hygiene und Sicherheit

MicroRoll ist nicht nur hygienisch, weil es eine Einweglösung ist. Die Reinigungsleistung von MicroRoll entfernt 99.9 % der Bakterien. Das wurde bei Tests in einem unabhängigen Institut im Vereinigten Königreich bewiesen: Microsearch Laboratories.

Verwendung

MicroRoll ermöglicht einen einstufigen Reinigungsprozess. MicroRoll eignet sich sowohl für die Eimer- als auch für die Sprühreinigungsmethode. Es kann auf allen wasserfesten Oberflächen verwendet werden, wie Schreibtische, Schränke, Bars, Tische usw. MicroRoll eignet sich auch für Sanitärbereiche, wie Waschbecken, Toiletten oder Fließen.

Produktvorteile

  • Hochwertige und leistungsfähige Wischtücher aus Microfaser
  • Streifenfreies Reinigen auf Edelstahl, Glas und glänzenden Oberflächen 
  • Fuselfrei aufgrund der Endlosfaser-Technologie
  • Extrem reißfest
  • Perforierte Rolle mit 200 Tüchern, 25 x 35 cm
  • Rollen-Dispenser kann an die Wand montiert oder mit Origo 2 verwendet werden
  • Bis zu 99,99% Viren-Entfernung (getestet mit Bovinem Coronavirus auf Vinyloberflächen in einem externen Labor)
Beschreibung Farbe Größe (cm) Art.-Nr. TSU BCU/TSU Art.Nr. BCU Stück/BCU
Micro Roll (Rolle mit 200 Tüchern) weiß 25 x 35 149041 4 149042 1

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns