Swep Single r-MicroPlus Pro

Swep Single r-MicroPlus Pro Mop

All-in-One: Der Swep Single r-MicroPlus Pro Mop

Gründliche Reinigung für strukturierte Böden

Der Swep Single r-MicroPlus Pro ist ein einseitiger Microfasermop mit einer einzigartigen 3D-Wabenflorstruktur, die eine hohe Schmutzaufnahmekapazität und Anpassungsfähigkeit an unebene Oberflächen bietet. Ebenso verfügt er über integrierte Borstenfasern, welche eine hervorragende Reinigung strukturierter Böden ermöglichen. Dabei kann der Swep Single r-MicroPlus Pro sowohl auf strukturierten als auch auf glatten Böden eingesetzt werden: Die Borstenfasern üben eine schrubbende Wirkung aus, um Schmutz und Partikel zu lösen, während die 3D-Florkonstruktion eine höhere Aufnahmefähigkeit für Schmutz und einen besseren Anpassungsgrad an die Oberflächenhöhe bietet.

Als symmetrischer, reibungsarmer Wischbezug eignet sich der Swep Single r-MicroPlus für die Trocken-, Feucht- und Nassreinigung. Er ist für den Einsatz als aufbereitetes System in allen Bereichen mit einer einseitigen Reinigungskapazität von bis zu 20m2 konzipiert.

Er ist zudem ausgesprochen langlebig – hohe Waschhaltbarkeit – und wurde mit dem anerkannten Nordic Swan Ecolabel ausgezeichnet, das gewährleistet, dass er hohe Umwelt- und Klimakriterien einhalten kann.

.

Der Swep Single r-MicroPlus Pro Mop – Ihre Produktvorteile

Verschiedene Böden – so reinigen Sie sie alle

Weitere Produktvorteile des Swep Duo r-MicroPlus Pro Mop von Vileda Professional sind:

  • • Microfaser-Schmutzentfernungskraft für strukturierte und versiegelte Böden
  • Einzigartige Borstenfaser, 3D-Florkonstruktion
  • Hergestellt aus bis zu 35 % recyceltem Material
  • Bis zu 99,99 % Bakterienentfernung*
  • Lange Nutzungsdauer
  • Ausgezeichnet mit dem Nordic Swan Ecolabel
  • Anerkannt von ErgoCert als Teil eines ergonomischen Systems bei Verwendung mit Swep r-Mophalter und dem r-Teleskopstiel
  • Farbcodierte Fähnchen und Fingerschlaufen; Pfeil auf der Rückseite zeigt Wischrichtung
  • Nachhaltig und kostengünstig: weniger Mopps kaufen, waschen und benutzen

Jetzt mehr erfahren über die weiteren Produkte des Vileda Professional Swep Systems wie Swep Duo r-MicroPlus Pro oder Swep Single r-MicroCombi Pro Mop !

 

*getestet mit P. aeruginosa und S. aureus auf Vinyloberflächen in einem externen Labor

Beschreibung Größe (cm) Art.-Nr. TSU BCU/TSU Art.Nr. BCU Stück/BCU
Swep Single r-MicroPlus Pro mop 50 cm (CC) 50 171376 30 171377 1

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns