MicroTuff Base

Neues vom MicroTuff Base Microfasertuch 

MicroTuff Base ist das universell einsetzbare Microfasertuch von Vileda Professional. Es vereint die einzigartige Microfaser-Reinigungskraft mit einer hohen Strapazierfähigkeit, um alle Arten von Oberflächen zu reinigen. MicroTuff Base erzielt ein hervorragendes Reinigungsergebnis in Kombination mit Nachhaltigkeit und wurde deshalb mit dem Nordic Swan Ecolabel ausgezeichnet, das die Unbedenklichkeit für den Verbraucher und für die Umwelt unterstreicht.
Erfahren Sie im unteren Abschnitt mehr über MicroTuff Base!

Mehr Informationen über MicroTuff Base

Das MicroTuff Base Microfasertuch wurde für alle entwickelt, die ein starkes und zuverlässiges Tuch mit großartiger Microfaser-Reinigungsleistung benötigen, um verschiedene Oberflächen zu reinigen. Seine hohe Aufnahmefähigkeit macht es perfekt für den täglichen Gebrauch. 
Alle Produktvorteile auf einen Blick:

  • Microfaser-Reinigungskraft
  • Für allgemeine Reinigungsarbeiten und den täglichen Gebrauch
  • Gute Partikelaufnahme und Saugfähigkeit für die umfassende Entfernung von Verschüttungen
  • Ausgezeichnet mit dem Nordic Swan Ecolabel

Kontaktieren  Sie uns gerne für weitere Produktinformationen oder bestellen Sie MicroTuff Base gleich jetzt!

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns