MicroOne

Einweg-Microfasertuch

MicroOne ist ein Einwegtuch mit hervorragender Reinigungsleistung. Es ist ideal für das Wischen harter Oberflächen in Bereichen mit hohen Hygieneanforderungen oder wenn es für Wäsche keine Logistiklösung gibt. MicroOne besteht aus 100 % extrafeinen Microfasern. Eine Packung mit 50 Tüchern in einer wiederverschließbaren Kunststofftasche.

Einfache und hygienische Handhabung

MicroOne ist in praktische Kunststofftaschen verpackt für hygienischen Transport und Handhabung. Jedes Tuch wurde in Z-Form gefaltet und kann daher sogar mit Handschuhen einfach entnommen werden.

Wenn Hygiene im Vordergrund steht, dann können die Tücher in der wiederverschließbaren Tasche, die in den 6-l-Eimer mit Deckel von Vileda Professional passt, einfach mit Desinfektionslösung getränkt werden. Das Konzept einer Kunststofftasche im Eimer verhindert, dass der Eimer mit den Feuchttüchern in Kontakt gerät. Wenn im Eimer keine Rückstände und kein Schmutz zurückbleiben, verhindert dies das Bakterienwachstum auf der Innenseite des Eimers.

Der Deckel des Eimers lässt sich mit einer Hand einfach öffnen und schließen, das verhindert das Austrocknen der Tücher. Das Micro One Konzept wurde für die Aufbereitung entwickelt, es eignet sich aber auch für Eimer- und Sprühmethoden.

Produktvorteile 

  • Einwegwischtuch aus Microfaser
  • Ideal für das Wischen harter Oberflächen in hygienesensitiven Bereichen 
  • Entfernt 99,9 % der Bakterien und Keime von Oberflächen ohne Desinfektionsmittel (von BMA zertifiziert)
  • Das Verpackungskonzept wurde für sichere und einfache Aufbereitung und hygienische Handhabung entwickelt
Beschreibung Farbe Größe (cm) Art.-Nr. TSU BCU/TSU Art.Nr. BCU Stück/BCU
MicroOne blau 34 x 27 148758 10 148762 50
MicroOne rot 34 x 27 148759 10 148763 50

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns