Innovating Together – Vileda Professional

Entwickelt gemeinsam mit unseren Kunden für unsere Kunden

Zusammen mit unseren Kunden und Forschungspartnern entwickeln wir bei Vileda Professional branchenverändernde Technologien und Produkte – weil wir die Zukunft zusammen gestalten möchten.

„Innovating for professionals“ ist unser Leitprinzip, was bedeutet, dass wir unseren Kunden auf Augenhöhe begegnen und deren Meinungen schätzen. Mit jeder neuen Entwicklung versuchen wir, ihre Erwartungen sowie unsere eigenen Grenzen zu übertreffen. Es reicht uns nicht, mit dem Strom zu schwimmen, wir bemühen uns immer, einen Schritt voraus zu sein und innovative Reinigungslösungen zu entwickeln. Alles, was wir tun, richtet sich nach diesem Prinzip – von der Auswahl der Materialien bis zu unserer Vision, wenn es um die Zukunft der Reinigungsbranche geht.

Verlassen Sie sich auf unsere Unternehmensethik