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Report PRO
Erheben Sie Business-Insights, standardisieren Sie Ihr Reporting. 

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  • Erstellen Sie jede Art von Bericht und sparen Sie Zeit
  • Gewinnen Sie wichtige business insights
  • Standardisieren Sie Ihre Berichterstattung und erhalten Sie bessere Berichte
  • Nutzen Sie die vollständige Datenbank all Ihrer iQonnect-Module

Finden Sie heraus, wie das iQonnect Modul Report PRO funktioniert. 

Mit iQonnect Report PRO erstellen Sie mühelos jede Art von Berichten - basierend auf der vollständigen Online-Datenbank all Ihrer iQonnect-Module. Aggregieren Sie viele historische oder Live-Daten und präsentieren Sie diese in einfachen und wertvollen Ansichten.

Report PRO ist eine sehr umfassende und flexible Software, die alles bietet, was zur Analyse und Visualisierung von Daten benötigt wird. Erstellen Sie Live-Echtzeit-Pivot-Tabellen mit Filtern, spulen Sie schnell zu relevanten Historien einschließlich Datumsauswahl zurück, erstellen Sie Torten- und Balkendiagramme und vieles mehr.

Report PRO ist das Modul, das mit nahezu jeder iQonnect-Konfiguration für eine bessere Prozessvisualisierung und -steuerung eingesetzt werden kann.

Gewinnen Sie business insights und standardisieren Sie Ihre Berichterstattung, sparen Sie wertvolle Zeit und erhalten Sie bessere Berichte.

Erstellen Sie professionelle Dashboards.

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Erstellen Sie professionelle Dashboards.

  • Verwenden Sie mehr als 10 in iQonnect vorkonfigurierte Standard-Dashboards für Fix it PRO, Time PRO, Paperfree PRO und andere Module.
  • Erstellen Sie Ihre eigenen maßgeschneiderten Dashboards in beliebiger Form und mit beliebigem Inhalt auf der Grundlage der individuellen Konfiguration Ihrer iQonnect-Plattform
  • Verwenden Sie mehrere Dashboards gleichzeitig
  • Zugriff auf alle Dashboards über das Webportal und Ihr Mobiltelefon

Nutzen Sie die ganze Magie, um über Ihre Arbeit zu berichten.

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Nutzen Sie die ganze Magie, um über Ihre Arbeit zu berichten.

  • Weisen Sie Zugriffsrechte für jedes Dashboard zu, um die gemeinsame Nutzung von Daten für verschiedene Rollen im Unternehmen - Reinigungskräfte, Management oder sogar Endbenutzer - einzuschränken.
  • Verwenden Sie eine breite Palette von Widgets und Filtern in Dashboards, wie z. B. Datumszeitwähler, Dropdown-Menüs, Tortendiagramme, Streudiagramme, Balkendiagramme, Tabellen und Pivot-Tabellen.
  • Jeder Datenpunkt im Dashboard kann zum Eintauchen in tiefere Detailebenen erweitert werden
  • Jedes Dashboard kann leicht in viele Formate einschließlich Excel-Tabellen exportiert werden.

Start now to upside your business!

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