Christian Nowak ist neuer General Manager bei Vileda Professional Deutschland & Österreich

Christian Nowak copy.jpg

01/01/23 Weinheim – Christian Nowak übernimmt als neuer General Manager die Leitung bei Vileda Professional Deutschland & Österreich.

In seiner neuen Funktion verantwortet Nowak das Professional-Geschäft des Weinheimer Unternehmens und berichtet direkt an Isabel Merkel, Präsidentin Professional.

Merkel: „Ich freue mich Christian für unser deutsches und österreichisches Geschäft gewonnen zu haben. Mit seinen vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und im Ausland bringt er frische Perspektiven für Vileda Professional.“

Seit über 20 Jahren war Nowak in verschiedenen Führungspositionen (B2B und B2C) bei renommierten Unternehmen wie Johnson & Johnson, Schwarzkopf & Henkel und KAO im In- und Ausland tätig. Vor seinem Wechsel zu Vileda Professional agierte er als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Verwaltung bei United Salon Technologies in Solingen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: professional@vileda.de