Swep Single r-MicroPlus Pro mop 50 cm (CC)

Swep Single r-MicroPlus Pro Mop

All-in-One: Der Swep Single r-MicroPlus Pro Mop

Gründliche Reinigung für strukturierte Böden

Der Swep Single r-MicroPlus Pro ist ein einseitiger Microfasermop mit einer einzigartigen 3D-Wabenflorstruktur, die eine hohe Schmutzaufnahmekapazität und Anpassungsfähigkeit an unebene Oberflächen bietet. Ebenso verfügt er über integrierte Borstenfasern, welche eine hervorragende Reinigung strukturierter Böden ermöglichen. Dabei kann der Swep Single r-MicroPlus Pro sowohl auf strukturierten als auch auf glatten Böden eingesetzt werden: Die Borstenfasern üben eine schrubbende Wirkung aus, um Schmutz und Partikel zu lösen, während die 3D-Florkonstruktion eine höhere Aufnahmefähigkeit für Schmutz und einen besseren Anpassungsgrad an die Oberflächenhöhe bietet.

Als symmetrischer, reibungsarmer Wischbezug eignet sich der Swep Single r-MicroPlus für die Trocken-, Feucht- und Nassreinigung. Er ist für den Einsatz als aufbereitetes System in allen Bereichen mit einer einseitigen Reinigungskapazität von bis zu 20m2 konzipiert.

Er ist zudem ausgesprochen langlebig – hohe Waschhaltbarkeit – und wurde mit dem anerkannten Nordic Swan Ecolabel ausgezeichnet, das gewährleistet, dass er hohe Umwelt- und Klimakriterien einhalten kann.

.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns