Ein herzliches Wilkommen
Reinigung, Desinfektion und Hygiene in Hotels
Für Eigentümer und Manager von Hotels ist es an der Zeit, sich einer Welt zu öffnen, die sich verändert hat. Zu der Erwartung eines herzlichen Empfangs gehört nun auch die Sicherheit einer hygienisch sauberen Umgebung von der Lobby bis in die Küchen.
Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Reinigungsmethoden, -prozesse und -produkte zu aktualisieren und dabei häufig berührten Bereichen besondere Aufmerksamkeit zu schenken, um Ihren Gästen die zusätzliche visuelle Gewissheit zu geben, dass sie sich in einer sauberen Umgebung aufhalten.
At Vileda Professional, we can support the process by arranging a site visit to discuss a range of topics including:
- Generelle Reinigungsrichtlinien
- Die Bedeutung der Reinigung im Desinfektionsprozess
- Welche Reinigungsmethode für Sie hygienisch richtig ist
- Vorteile von farbcodierten Reinigungsprodukten
- Qualität der sie vertrauen können
Häufig berührte Flächen
Neben allgemeinen Reinigungsprozessen sollte besonderes Augenmerk auf die am häufigsten berührten Bereiche gelegt werden. Um das Risiko einer Übertragung zu verringern, sollten diese Flächen häufiger gereinigt werden.Ohne alle Kontaktpunkte abdecken zu können, sind die gängigsten:
Hotel Foyers
Hotel Foyers
- Griffe
- Tische und Stühle
- Berührungsbildschirm/POS Bildschirm
- Kaffee und Verkaufs Automaten
- Fahrstuhl Knöpfe
- Treppenhaus und Aufzug Handläufe
- Öffentliche Telefone
Hotel Rooms
Hotel Rooms
- Griffe (Tür, Garderobe etc.)
- Lichtschalter und Temperatur-/AC-Steuerung
- TV Fernbedienung, Telefone
- Föhn
- Bankschließfach
- Stifte, Speisekarten, Werbebücher
- Zuggurte für Gardinen
- Bügeleisen und Bügelbretter
Empfohlene Lösungen
Empfohlene Lösungen
Vileda Professional hat ein umfassendes Angebot an Lösungen für alle Reinigungsmethoden und ist in langlebigen und Einwegformaten erhältlich. Wenn Sie das richtige System für Ihre Anforderungen wählen, können Sie eine bessere Leistung und Ergonomie erreichen und Ihre Gesamtkosten im Einsatz senken.