Asset-PRO_Header_1920x550px.jpg

Asset Pro
Ihre Reinigungsgeräte immer im Blick.

Asset-PRO_Icon.jpg position: relative

  • Behalten Sie immer den Überblick über Ihre Reinigungsgeräte
  • Erhalten Sie volle Transparenz über Standort und Zustand Ihrer Ausrüstung
  • Versehen Sie Ihre Reinigungsgeräte mit QR-Codes oder NFC-Stickern
  • Melden Sie Schäden oder bestellen Sie fehlende Artikel einfach nach

Finden Sie heraus, wie das Modul iQonnect Asset PRO funktioniert. 

Asset PRO hebt Geräte-Management aufs nächste Level. Verwalten Sie Ihre Reinigungsgeräte, tracken Sie diese nach Standort und Benutzer. Verschaffen Sie sich über QR-Codes oder NFC-Sticker einen vollständigen Überblick über Standort, Verwendung und Zustand Ihrer Ausrüstung. Melden Sie Schäden oder bestellen Sie fehlende Gegenstände einfach nach, während Dashboards Ihnen einen vollständigen Managementüberblick bieten.

Asset PRO ermöglicht Ihnen die Kennzeichnung von Reinigungsgeräten mit QR-Codes oder NFC-Stickern zur Identifizierung beliebiger Geräte. Zeigen Sie ihre Historie und ihren Änderungsstatus an oder reichen Sie ein vorkonfiguriertes Formular ein, das mit diesem Inventar verknüpft ist.

Asset PRO kann mit jeder Art von Ausrüstung verwendet werden, z. B. mit Wischmopps, Wagen, Sensoren, Spendern, Eimern, Staubsaugern, Scheuersaugmaschinen und vielen anderen. 

Behalten Sie den Überblick über Ihre Anlagen.
Für eine vollständige Übersicht über Standort und Zustand.


 
Asset-PRO_Screen1_new.jpg position: relative



 

Definieren, registrieren und erhalten Sie Statusinformationen Ihrer Reinigungsgeräte.

Asset-PRO_Screen2.jpg position: relative

Definieren, registrieren und erhalten Sie Statusinformationen Ihrer Reinigungsgeräte.

  • Registrieren Sie neue Geräte in iQonnect auf dem Portal oder noch einfacher über Ihre mobile App, mit der Sie den QR-Code oder NFC-Sticker einscannen können, um Ihre Geräte zu identifizieren.
  • Jedes Ihrer Geräte kann an einen anderen Ort / Standort verlegt oder während seiner Lebensdauer modifiziert werden.
  • Für jedes Reinigungsgerät kann eine Reihe von Merkmalen abgerufen werden, wie z.B. Herstellungsdatum, Datum der ersten Verwendung, Standort, Beschreibung, aktueller Status, Historie der Aktivitäten oder sogar einige benutzerdefinierte Metadaten.
  • Die vollständige Historie der Statusänderungen wird gespeichert und aufbewahrt. Ein Status kann zum Beispiel "auf Lager", "bereit", "in Gebrauch", "in der Wäscherei" usw. sein.

Verwalten Sie Ihre Reinigungsgeräte in der Cloud.

Asset-PRO_Screen_Smartphone.jpg position: relative

Verwalten Sie Ihre Reinigungsgeräte in der Cloud.

  • Die vollständige Historie der eingereichten Formulare für jedes Gerät wird gespeichert - das Modul Paperfree PRO wird zur Verwendung der Formulare benötigt
  • Alle Aktivitäten einschließlich der Formulareingaben werden in Echtzeit in der Cloud gespeichert - verwenden Sie die Module Asset PRO und Report PRO
  • Verwenden Sie das Modul Automate PRO, um den Gerätestatus automatisch auf der Grundlage verfügbarer Auslöser und Bedingungen zu ändern
  • Ihr Asset PRO-Modul wird in den iQonnect-APIs aktiviert, so dass beliebige Geräte oder Werkzeuge erstellt, modifiziert, mit zusätzlichen Metadaten versehen, über die API genutzt werden können, Integration erforderlich

Start now to upside your business!

iQonnect_Escalator_738x400.jpg position: relative

Start now to upside your business!

Sie möchten mehr erfahren?
Fordern Sie unsere Gratis Demo an. Füllen Sie einfach das Formular aus, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.