Time-PRO_Header_1920x550px.jpg

Time PRO
Wissen, wer wann vor Ort ist. 

Time-PRO_Icon.jpg

  • Wissen, wer wann vor Ort ist
  • Kontrolle der Arbeitszeiten aller Mitarbeiter
  • Alle Arbeitszeiten bequem abrufen und analysieren
  • Nutzen Sie die Check-in-Funktion Ihrer Wahl

Finden Sie heraus, wie das iQonnect Modul Time PRO funktioniert.

Mit iQonnect Time PRO kontrollieren Sie die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter vor Ort. Verfolgen Sie einfach, welche Mitarbeiter wirklich vor Ort sind und wann sie ankommen und gehen. 

Es kann mit einem einfachen Smartphone als Zeiterfassungsterminal genutzt werden. Stellen Sie das Smartphone im Gebäude auf, befestigen Sie es an der Wand oder auf einem Tisch, schalten Sie die mobile iQonnect-Anwendung in einen speziellen Zeitmodus und nutzen Sie es als Zeiterfassungsgerät für alle Ihre Mitarbeiter.

Wissen Sie, wer wann vor Ort ist, und sichern Sie einen störungsfreien Betrieb.
Time-PRO_Screen_new.jpg

Viele Check-in-Funktionen - wählen Sie Ihre Lieblingsfunktion.

Time-PRO_Screen_Smartphone1.jpg

Viele Check-in-Funktionen - wählen Sie Ihre Lieblingsfunktion.

Nutzen Sie jedes iQonnect-kompatible Smartphone als Zeiterfassungsterminal vor Ort und registrieren Sie alle Ein- und Auscheckvorgänge mit vier verschiedenen Funktionen:
 
  • Grundlegende PIN-Funktion: Jeder Mitarbeiter erhält einen numerischen, geheimen PIN-Code zum Ein- und Auschecken.  
  • NFC-Tagging-Funktion: Jeder Mitarbeiter trägt beim Ein- und Auschecken sein persönliches NFC-Tag
  • GPS-Zeitregistrierungsmodus für mobile Teams: Die Arbeiter müssen mit Smartphones ausgestattet sein und werden per GPS registriert
  • NFC-Aufkleber-Technologie: NFC-Aufkleber werden vor Ort angebracht - Mitarbeiter mit ihren eigenen oder Firmen-Smartphones können den Aufkleber beim Ein- und Auschecken berühren. Diese Technologie ist schwer zu fälschen, erfordert aber ein Smartphone für jeden Mitarbeiter

Greifen Sie bequem auf alle Daten zu und analysieren Sie sie.

Time-PRO_Screen_Smartphone2.jpg

Greifen Sie bequem auf alle Daten zu und analysieren Sie sie.

  • Das Time PRO-Modul wird in den iQonnect-APIs aktiviert, so dass Sie mit etwas Mehraufwand fast alle Zeiterfassungsgeräte von Drittanbietern nach Belieben in iQonnect integrieren können.
  • Alle Zeitregistrierungsinformationen werden in Echtzeit an die Cloud gesendet. Die aktuellen Daten aller registrierten Mitarbeiter stehen sowohl mobil als auch auf dem Webportal in Form eines Excel-Sheet-Exports zur weiteren Analyse zur Verfügung
  • Analysieren und visualisieren Sie mit dem Modul Report PRO alle Zeitregistrierungsdaten einfach und in Echtzeit

Start now to upside your business!

iQonnect_Escalator_738x400.jpg

Start now to upside your business!

Sie möchten mehr erfahren?
Fordern Sie unsere Gratis Demo an. Füllen Sie einfach das Formular aus, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.