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Fix it PRO
Beschwerden richtig managen, Probleme schneller lösen. 

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  • Direkte Interaktion zwischen Kunde und Reinigungskraft
  • Beheben Sie jedes Problem schneller und reibungsloser
  • Präziser auf Kundenbeschwerden reagieren und die Beziehungen stärken
  • Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und erhöhen Sie die Kundenbindung

Finden Sie heraus, wie das iQonnect Modul Fix it PRO funktioniert. 

Je besser Sie kommunizieren, desto besser sind die Beziehungen zu Ihren Kunden. Dieses Modul stellt nützliche Werkzeuge zur Verfügung, die eine direkte Interaktion zwischen Kunde und Gebäudereiniger ermöglichen, wobei jede Aktivität oder Reaktion in der Cloud verfolgt und registriert wird.

iQonnect Fix it PRO ist vollständig DKS-kompatibel und speichert, im Gegensatz zu herkömmlichen Messengern, alle Daten und Gespräche in der sicheren Cloud des Unternehmens. So werden alle Informationen, Fotos und Daten, die bei Ihren Reinigungsaufträgen verwendet werden, sicher gespeichert und bleiben auch dann im Unternehmen, wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen.

Reagieren Sie schneller auf Beschwerden von Endbenutzern, zusätzliche Arbeitsanforderungen und lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden besser mit Fix it PRO - zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Erhöhung der Kundenbindung.

Einfache Erstellung und gemeinsame Nutzung von Tickets.

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Einfache Erstellung und gemeinsame Nutzung von Tickets.

  • Ihre Kunden können problemlos neue Reinigungsprobleme oder Beschwerden erstellen.
  • Tickets mit Fotos des Problems und seiner Beschreibung können schnell eingereicht werden
  • Der Vertragsreiniger erhält das Ticket sofort
  • Wenn Automate PRO aktiviert ist, wird je nach der vom Endbenutzer eingestellten Problemkategorie eine Push-Benachrichtigung an die Smartphones der Teamleiter oder Manager gesendet

Definieren Sie jeden Ticket-Status.

  • Jedes Ticket kann sich entweder im Status offen oder geschlossen befinden.
  • Die Zugriffsrechte zum Schließen dieser Tickets sind konfigurierbar, so dass Sie bestimmen können, wer den Prozess schließen kann
  • Alle eingehenden Probleme werden angezeigt, so dass alle Benutzer, die Zugriff auf die Website haben, das Ticket über das Webportal oder ihr Smartphone sehen können - Push-Benachrichtigungen können jedoch nach Benutzer oder Rolle konfiguriert werden
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Probleme von überall lösen.

  • Fix it PRO kann sowohl auf dem Handy als auch auf dem Web-Portal ohne Einschränkungen verwendet werden.
  • Innerhalb jedes Problems gibt es einen Chat, in dem Reinigungskräfte, Teamleiter und Endbenutzer Nachrichten mit Fotos hinterlassen und miteinander kommunizieren können.
  • Alle Tickets werden in der Cloud in Echtzeit gespeichert, die aggregierten Daten können mit Report PRO jederzeit analysiert werden

Start now to upside your business!

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