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Quality PRO
Kontrollieren, verbessern und kommunizieren Sie die Qualität der Reinigung

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  • Kontrolle, Berichterstellung und Verbesserung der Reinigungsqualität
  • Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit durch regelmäßiges Qualitäts-Feedback
  • Richten Sie tägliche oder periodische Überprüfungen durch Ihre Mitarbeiter ein
  • Automatisieren Sie die monatlichen Berichte, um Zeit zu sparen
  • Erfüllung des DKS-Standards bei der Qualitätskontrolle

Finden Sie heraus, wie das iQonnect Modul Quality PRO funktioniert.

Stellen Sie sicher, dass Sie die höchste Servicequalität liefern und gleichzeitig ein Qualitätsmanagementsystem einrichten, mit dem Sie Zeit sparen können. Planen Sie regelmäßige Überprüfungen, für die Sie entweder unseren Standard befolgen oder Ihren eigenen erstellen. Geben Sie die Ergebnisse in Echtzeit an Ihre Kunden weiter. iQonnect Quality PRO ist eine Komplettlösung für Qualitätssicherung und -kontrolle.

Mit diesem Modul erfüllen Sie den DKS-Standard in der Qualitätskontrolle. DKS ist der führende niederländische Qualitätsstandard, der eine transparente Qualitätskontrolle aller Parteien sicherstellt.

Mit Quality PRO können Sie die Qualitätskontrolle optimieren.

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Mit Quality PRO können Sie die Qualitätskontrolle optimieren.

  • Stellen Sie sicher, dass die Prozesse gemäß dem DKS-Standard durchgeführt werden, indem Sie regelmäßige Qualitätskontrollen durch Ihre Mitarbeiter durchführen lassen
  • Geben Sie die Ergebnisse sofort an Ihre Kunden weiter, damit diese sofort Bericht erstatten können 
  • den aggregierten Monatsbericht automatisch in standardisierter Form erstellen
  • Exportieren Sie die DKS-Qualitätsberichte als PDF oder Excel Dateien und greifen Sie von überall oder von jeder Plattform (PC, Smartphone, Tablet) darauf zu
  • Nutzen Sie Report PRO, um Ihre Auftragserfüllung nach DKS-Standard einfach und übersichtlich darzustellen

Warum ist Qualitätsmanagement wichtig?

  • Hilft Ihnen, evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen
  • Konzentriert sich auf den Kunden und hilft Ihnen, eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen
  • Definiert ein primäres Ziel, das die Arbeitnehmer anstreben können
  • Hilft Ihnen, Mängel in Arbeitsprozessen zu verstehen und zu beheben
  • Hebt Sie von der Konkurrenz ab und inspiriert die Kundenbindung

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